Leistungen - Gestaltung

strich_bl_w

Jeder Web-Designer kennt die gängigen Regeln, wie professionell gestaltete Internet-Präsenzen auszusehen haben. Schnell im Aufbau, leicht zu bedienen und natürlich schön sollen sie sein.
Vielleicht hat ja jemand auch schon von den Geboten für Webmaster gehört? Aber sind wir ehrlich, ein bisschen Extravaganz ist auch ganz schön. Besonders bei der Präsentation von Bildern. Wir möchten hier ein paar Beispiele demonstrieren, was möglich ist. Und gleich vornweg - es ist noch viel mehr möglich.

block12-0866 

Wer kennt sie nicht - die Bildergalerie. Wir haben hier drei Beispiele, wobei dies nur ein kleiner Teil dessen ist, was man hier alles machen kann.

block12-0866 

Ein Beispiel für den “Easy-Viewer” seht Ihr hier.

block12-0867 

Eine besondere Art der Bilderpräsentation ist die “Lytebox”. Hier finden Sie ein Beispiel.

block12-0868 

Oftmals findet man die Möglichkeit durch Anklicken kleiner Bilder, diese zu vergrößern, sei es in einer Extraseite, in einem PopUp oder wie in unserem Beispiel mit dem “Fancy-Zoom”.

block12-0867 

Man kann natürlich auch Clips bzw. Filme in die Site integrieren.
Auch Flash-Player, wie von YouTube bekannt, sind einsetzbar.

Sie haben noch Fragen oder wünschen mehr Informationen ?
Dann rufen Sie an oder schreiben eine Email.

nach oben

 

Referenzen

Mehr Beispiele finden Sie hier.

snap-procolor

Beschichtungsbetrieb (Raum Berlin)